Physiotherapeut

Mein Name ist Michael Schmidt und ich bin am 05.12.1995 geboren.

Nach der Matura in der Handelsakademie Oberpullendorf habe ich Wirtschafts- und Sozialwissenschaften an der Wirtschaftsuniversität Wien studiert. Anschließend habe ich Physiotherapie an der FH Campus Wien studiert.

Während meines Studiums habe ich zahlreiche Praktika in folgenden Einrichtungen absolviert:

-) Rehabzentrum Liesing

-) Klinik Hietzing

-) BVAEB Therapiezentrum Rosalienhof

-) Optimamed Rehazentrum Kittsee

-) Optimamed Rehazentrum Perchtoldsdorf

-) Landesklinikum Mödling

-) Wiener Privatklinik

-) Evangelisches Krankenhaus

-) PVA Rehazentrum Laab im Walde

-) Aldavia Gesundheitszentrum

Weiters habe ich die Fortbildung "The Painful Shoulder" von Adam Meakins besucht und beginne ab 10/2022 die Fortbildung "ESP Sportphysiotherapie".

Meine sportlichen Interessen sind Fußball (im Verein seit 2001) und andere Ballsportarten sowie Laufen und Krafttraining.